Grafik

 GRTZ-GRTZ Easter-Cup 2003 

Grafik

Am Ostersonntag war es wieder einmal soweit. Unter der Administration von Martin und Chrissi fand der 18 GRTZ-GRTZ Easter-Cup und der seit sieben Jahren dazu gehörende Puten-Cup statt.

Diesmal waren 31 Teilnehmer/innen gekommen, um den selbst gefertigten Wanderpokal zu erdarten.

easter11.jpg

Wie immer stand der Spaß im Vordergrund. Egal, ob man beim Darten Glück oder Pech hatte, bei der Tombola konnte man das Glück noch mal herausfordern.

Für Speis und Trank sorgten Saki und Sula.

Nach der mit Spannung erwarteten Eröffnungsrede (ca. 30 Sekunden) von Martin flogen dann die ersten Pfeile. Danach spielten dann die Gewinner und Verlierer der ersten Runde getrennt weiter und die sieben Ladies spielten zusätzlich noch um den Puten-Cup.

Den Puten-Cup gewann dieses Jahr Anja vor Regina. Regina erzielte mit 118 auch das High-Finish im Puten-Cup. Dritte wurde Hedi. Glückwunsch auch an Sylvia für die 180.

Im Finale der Plate-Round standen sich Joe und Fred gegenüber. Fred scorte gut hatte aber Probleme (wer kennt das nicht) beim checken. Joe hatte hier das glücklichere (linke) Händchen und gewann. Im kleinen Finale sicherte sich Frank den dritten Platz und Kevin wurde Vierter.

Um den GRTZ-GRTZ Easter-Cup standen sich Phil Horry und Frank Voskamp gegenüber. Phil, schon alle Platzierungen, einschließlich Sieg, beim GRTZ-GRTZ Easter-Cup erreicht und Frank, zum ersten Mal dabei. In einem guten Finale setzte sich Frank dann durch. Im ersten Leg waren beide etwas nervös beim checken und Frank hatte das glücklichere Ende und wurde dann sicherer. Beim zweiten Leg scorten beide gut, aber Frank checkte diesmal sofort. Den Check im dritten Leg verpasste Phil und Frank checkte 92. Dann verpasste Frank 131 im vierten Leg, checkte aber die 16 Rest anschließend sofort. Damit sicherte er sich den GRTZ-GRTZ Easter-Cup und Phil behielt mit 120 das High-Finish des Turners.

 

Ein Tag mit viel Lachen und Spaß ging dann mit der Siegerehrung zu Ende.

easter12.jpg

 

easter10.jpg

Auf Wiedersehen im nächsten Jahr und Good Darts.

Egi

 

P.S.

Falls sich jemand wundert, warum im zweiten Satz "Administration" verwendet wurde, dies kann man nicht so kurz erklären, aber wir haben sehr darüber gelacht.



Hier noch einige Bildchen vom Eastercup.

Um das Bild zu vergrößern, einfach mit der Maus draufklicken.

easter04.jpg  easter05.jpg easter06.jpg easter07.jpg

easter08.jpg  easter09.jpg easter13.jpg easter14.jpg

easter15.jpg  easter16.jpg easter17.jpg easter18.jpg