Liebe Dartgemeinde,

 

 

es ist bald wieder soweit, die neue Saison steht ins Haus.

Sie beginnt wie immer mit der TC Sitzung.

Diese findet in diesem Jahr zum ersten Mal VOR den Stadtmeisterschaften statt. Wir haben uns dazu entschlossen, um den TCs oder ihren Vertretern die Möglichkeit zu geben, garantiert daran teilzunehmen. Nicht wie in den letzten Jahren, wo doch immer einige dabei waren, die nicht an den SM spielen wollten, aber immer erst ein nerviges Warten auf das Turnierende in Kauf nehmen mussten. Auch denken wir, dass zu diesem frühen Zeitpunkt noch alle Herr ihrer Sinne sind. In den vergangenen Jahren trug doch die vorgesetzte Stunde stets dazu bei, dass einige Diskussionen doppelt und dreifach geführt wurden und doch zu keinem Ergebnis kamen. Wir hoffen, dieses Angebot wird von möglichst vielen angenommen. In der Vergangenheit waren immer weniger TCs anwesend. Darum noch mal: sollte der oder die TCs verhindert sein, kann ein anderes Teammitglied anwesend sein, ist gleichfalls stimmberechtigt und kann die Interessen des Teams vertreten. Dann kann hinterher niemand meckern, er habe nichts gewusst und es sei über seinen Kopf entschieden worden.

Hiermit möchten wir Euch alle einladen, zur TC Sitzung zu erscheinen. Hier noch mal die Daten:

03.09.2005

 

11:30 TC-Sitzung

13:00 Uhr Stadtmeisterschaft im Einzel

 

04.09.2005

 

13:00 Uhr Stadtmeisterschaften im Doppel / Mixed

 

Spielort:

Gaststätte „Zum Franziskaner“, Düsseldorfer Str. 21, 44135 Dortmund, Tel.: 0231/5862118

 

Wir hoffen, Ihr erscheint zahlreich, bis zum 3.September; Linne