Hallo „meine“ Teams der 3. Liga,

 

die neue Saison steht vor der Tür, und wir haben „mal eben“ die 3. Liga dank Eures Enthusiasmus

fast auf doppelt so viele Teams aufstocken können.

Im Folgenden entnehmt dem Schreiben bitte die Fakten, für alle weiteren Fragen stehe ich Euch

jederzeit zur Verfügung:

 

Ligaleiter sind :

L1 :Andreas Linnenkamp

L2: Miriam Nölting

L3: Fred Kotzan

Pokal: Rainer Blumenstein

 

In die 3. Liga neu aufgenommen wurden:

Die Dartasse(ln)

Timewarp

Die blinde 77

Kaffeehaus Cookies 2

DC Schwerte 2

Die Hailander

Magic 5

Team Hommel

 

Das Punktesystem für die Rangliste wurde geändert:

Für jeden Spieler / jede Spielerin gilt:

- für jeden gewonnenen Satz gibt es 4 Punkte

- für jedes gewonnene Spiel gibt es  zusätzlich 8 Siegerpunkte

  Bsp.:  bei 2:1 bekommt der Sieger 16 Punkte, der Verlierer 4 Punkte,

            bei 2:0 bekommt der Sieger 16 Punkte, der Verlierer 0 Punkte.

- Gleiches gilt im Doppel, wobei sich das Doppelteam die Punkte teilt.

Die erreichten Punkte im Einzel werden durch die Anzahl der gespielten Einzel dividiert,

die erreichten Punkte im Doppel werden durch die Anzahl der gespielten Doppel dividiert.

 

Für Bestleistungen werden folgende Punkte vergeben:

 

180 Score

High Finish

Short Game (im Doppel Halbe Pkt.)

2 Punkte

101-110

 1 Punkt

18

2 Punkte

 

111-120

 2 Punkte

17

4 Punkte

 

121-130

 3 Punkte

16

6 Punkte

 

131-140

 4 Punkte

15

8 Punkte

 

141-150

 5 Punkte

14

10 Punkte

 

151-160

 6 Punkte

13

12 Punkte

 

161-170

 7 Punkte

12

14 Punkte

 

 

 

11

16 Punkte

 

 

 

10

18 Punkte

 

 

 

 9

20 Punkte

 

Feststehende Termine:

Sonntag, 07.02.2010 = letzter Spieltag der Hinrunde

Sonntag, 16.05.2010 = letzter Spieltag der Play Off

Alle bis zu diesen Terminen nicht gespielten Matches werden 0:12 und 0:24 gegen BEIDE Teams gewertet.

 

Die Meldegebühr beträgt 60,00 Euro, wenn nicht bereits geschehen,

bitte ich in Kürze um Überweisung auf folgendes Konto:

DO Open und Stadtliga e. V.

Stadtsparkasse Dortmund

Blz       440 501 99

Kto       001 089 374

Verwendungszweck = Teamname

Teams, die nicht bis zum 3.Spieltag (18.10.09)gezahlt haben, zahlen die beschlossenen Strafgebühren.

 

Alle erforderlichen Unterlagen werden (wurden) zeitgerecht an die TC’s per mail versendet.

 

Ich wünsche uns eine spannende, sportlich faire und vergnügliche Saison 2009/2010.

 

 

Euer (L-)Fred   ;)